Freitag, den 26.08.2016, Rudern gegen Krebs findet am 03.09.2016

Erinnerung an das Rudern gegen Krebs am 05.09.2015
Mein Leben mit Brustkrebs

Link zu meinen Buch

Ich wollte Euch alle nur darin erinnern, dass am nächsten Sonnabend, den 03.09.2016 wieder das diesjährige Rudern gegen Krebs in Neuruppin statt findet. Die Vorbereitungen und Trainingseinheiten laufen in vollen Touren. Ich werde auf alle Fälle im Patientenboot wieder mit dabei sein.

In den Ruderpausen werde ich mein kleines Büchlein anbieten und mit meinen Autogramm signieren.

Ich werde an diesen Tag auch eine kleine Spende an die Deutsche Krebsstiftung spenden. Ich weiß, dass es für einen guten Zweck ist und anderen Krebspatienten sowie mir zu Gute kommt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?