Mittwoch, 26.04.2017, Basteln am neuen Layout meines Blogs

Mein Leben mit Brustkrebs

Viele Grüße zur Wochenmitte von mir. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe schon länger nichts mehr gepostet, weil ich derzeit versuche meinen Blog etwas optisch zu verbessern. In der letzten Zeit war ich nicht mehr so zufrieden mit der optischen Gestaltung meines Blogs. Ich melde mich bei Euch wieder, sobald ich meinen Blog wieder vernünftig gestaltet habe. Ich würde mich über jede Menge Unterstützung und Tipps von Euch freuen, wie ich mein Blog mit Hilfe von Blogger aufbauen kann, um möglichst viele Leser zu erreichen. 
https://meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com/2017/04/mittwoch-26042017-basteln-am-neuen.htm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?