Freitag, den 19.12.2014

Mein selbstgestecktes Weihnachtsgesteck. Bald brennen wieder alle 4 Kerzen.  

Heute früh hat es leider geregnet. Da bin ich leider nicht zum Walken gekommen. Daher sitze ich jetzt hier und mache einen Eintrag. Gestern habe ich Plätzchen mit meiner Tochter gebacken.
Wir haben uns richtig gut verstanden und uns mal wieder über alle möglichen Themen ausgetauscht.
Nun rücken die Feiertage immer näher. Ich finde es so richtig gut, dass ich diesem Jahr mal etwas mehr Zeit habe, alles vorzubereiten. Am Heiligen Abend veranstalte ich immer einen Brunch, da ich an diesem Tag Geburtstag habe.
Heute nachmittag haben wir zusammen mit unserer Tochter den Weihnachtsbaum geholt. Wir haben dann noch 1 Gläschen Glühwein und eine Currywurst zusammen gegessen. Ich genieße diese kostbaren Momente, die ich mit meinen Partner und unserer Tochter verbringen kann. Da wird mir richtig warm ums Herz.
0