Dienstag, den 06.01.2015

 Ich komme gerade von der Mammographie. Es war ein nettes Gespräch mit der Ärztin. Meine operierte Brust ist unauffällig, bis auf etwas Narbengewebe. In der linken Brust befindet sich eine kleine Ziste, die aber nicht gefährlich ist. Im ersten Moment habe ich gedacht, daß wieder ein Tumor gefunden wird. Aber die Ärztin beruhigte mich. Im 1/2 Jahr wird wieder eine Mammographie fällig. Ich bin nun froh, daß ich es erstmal geschafft habe. Ich teilte es gleich meinen Freundinnen mit. Als ich nach Hause kam setzte ich mich gleich an den Rechner.

Ich konnte nicht glauben, was ich im Internet gelesen habe:
Leider habe ich gerade erfahren, dass Cisco Berndt (Mitbegründer von Truckstop) am Ende des letzten Jahres im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Wir gehören zu den langjährigen Fans von Truckstop und bedauern es sehr, daß er von uns gegangen ist. Wir waren im vergangenen Jahr noch beim Abschiedskonzert in Hamburg dabei. Nach dem Weihnachtskonzert 13 erzählte er uns noch, dass er 2014 zurück zu seinen Wurzeln kehren möchte. Er hat daher noch eine neue CD rausgebracht, die ich sehr empfehlen kann. Zu meinen Geburtstag haben wir noch zu seiner neuen Musik getanzt. Das sind alles klasse Lieder.  Wir sind zutiefst traurig und werden ihn vermissen. Seine Lieder leben in unserem Herzen weiter.

Fotografiert nach dem Abschlußkonzert im CCH in Hamburg im Dezember 2013
0