Dienstag, den 13.01.2014

Wolken über Fehrbellin Fotografiert bei der Beobachtung eines Tandemfallschirmsprungs von unserer Tochter: Take Off Fallschrimsport Flugplatz Fehrbellin

Das o.g. Foto erinnert mich an den Fallschirmsprung von meiner Tochter im August 2014. Wir haben ihr diesen Sprung zur bestandenen Fahrschulprüfung im letzten Jahr geschenkt. Im August hat sie diesen Sprung nun eingelöst. Wir waren mit der Familie und sehr guten Freunden auf dem Flugplatz dabei. Jenny ist nun schon zum 2.Mal gesprungen. Sie war ganz Happy. Wir haben uns ein Video von dem Sprung anfertigen lassen. Ich muß schon über den Mut von meiner Tochter staunen. Sie sucht immer wieder eine große Herausforderung für sich.
Ich bin soeben vom Sport zum Leben zurück gekommen.Es hat mir dort heute wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich mit anderen betroffenen Frauen und Männern unterhalten, die auch an Krebs erkrankt sind. Man fühlt sich nicht so alleine gelassen mit seiner Situation, wenn man sich mit Anderen Menschen austauschen kann.
0