Mittwoch, 07.01.2015 Cisco ist verstorben

Leider habe ich gerade erfahren, dass Cisco Berndt (Mitbegründer von Truckstop) am Ende des letzten Jahres im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Wir gehören zu den langjährigen Fans von Truckstop und bedauern es sehr, daß er von uns gegangen ist. Wir waren im Ende 2013 noch beim Abschiedskonzert in Hamburg dabei. Nach dem Weihnachtskonzert 13 erzählte er uns noch, dass er 2014 zurück zu seinen Wurzeln kehren möchte. Er hat daher noch eine neue CD rausgebracht, die ich sehr empfehlen kann. :"I,ve Done IT All - Vol.1" Traditional Country Music. Zu meinen Geburtstag am Heiligen Abend haben mein Partner und ich zu Hause noch die CD eingelegt und noch zu seiner neuen Musik getanzt. Das sind alles klasse Lieder.  Wir sind zutiefst traurig und werden ihn vermissen. Seine Lieder leben in unserem Herzen weiter.



Cisco nach dem Abschlußkonzert im CCH Hamburg
Foto zusammen mit Dirk Schlag aufgenommen nach einen Konzert in Erkner (Dirk Schlag gehört jetzt zu der Band Santiano)
Unsere Tochter und ich beim Weihnachtskonzert 2013 im CCH Hanburg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?