Montag, den 12.01.2015

Blick von der Dachterasse im Winter von der Ferrienwohnung aus fotorgrafiert : Ferienwohnung Am Zietenschloß
Heute am Montag, den 12.01.2015 muß ich wieder in die Onkologie. Ich bekomme dann wieder die Infusion Zometa.Diese Infusion soll meine Knochenmetastasen in Schach halten. Ich habe jedesmal Angst davor, wenn ich diese Infusion erhalte. Bis jetzt habe ich sie immer ganz gut vertragen. Ich trefffe dort in der Onkologie immer andere betroffene Frauen. Man kann sich immer herrlich mit ihnen austauschen. Das tut mir dann ziemlich gut und lenkt mich von der ganzen Krankheit ab.

Gerade eben bin ich wieder nach Hause gekommen. Ich habe die Infusion erhalten und fühle mich wieder einmal etwas schwach. Ich werde mich gleich noch etwas hinlegen. Ich hatte heute dort vor Ort wieder sehr schöne Gespräche. Alle Frauen, die man dort trifft strahlen alle einen Optimismus aus, obwohl alle Frauen ganz schön was durchmachen müssen.