Sonnabend, 10.01.2015

Blick aus der Ferienwohnung Am Zietenschloß im Dezember 2014
Heute am Sonnabend ist es hier recht stürmisch. Gestern Nacht ist auf dem Schloßgelände ein riesiger Baum umgefallen. Das gab einen riesigen Krach. Es ist Gott sei Dank Niemanden etwas passiert. Ich dachte so bei mir, das der Baum so lange gebraucht hat um zu wachsen und nun einfach aus dem Leben gerissen wird. Ich dachte da schon wieder an meine Krankheit und muß schon sagen, daß das Leben von einen auf den anderen Moment zu Ende sein kann. Deshalb lebe ich im hier und jetzt und mache das Beste aus meiner Situation.
Heute Abend gehe ich mit einer Freundin noch zu ein Konzert mit Sebastian Krumbiegel in die Kulturkirche Neuruppin. Sebastan Krumbiegel ist Sänger der Gruppe Prinzen. Ich mag diese Musik und freue mich auf den Abend. Das Motto der Veranstaltung lautet übrigens: "Ein Mann, sein Klavier und ihr".

Link zur Kulturkirche: Kulturkirche Neuruppin
Link zur Ferienwohnung: Ferienwohnung Am Zietenschloß

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?