Sonnabend, den 24.01.2015

Floßfahrt auf dem Rhin in Richtung Altfriesack zur Schleuse
Mein Leben mit Brustkrebs
Ich habe heute schon eine kleine Überraschung gehabt. Meine beste Freundin hatte mir zu meinen Geburtstag einen Überraschungspresentkorb mit 12 verschiedenen Geschenken überreicht. Sie hat alles ganz lieb verpackt und alles schön beschriftet. So kann ich an jedem 24. Tag des Monats immer eine neue Überraschung von ihr öffnen. Ich finde die Idee sehr gut. Sie hat immer so tolle Ideeen. Heute war das Buch:

Für Eile fehlt mir die Zeit von Horst Evers

mein Geschenk. Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut und gleich begonnen, darin zu lesen. Ein Buch mit lustigen Kurzgeschichten, die zum Lesen und Lachen einladen. Ich werde sie heute nachmittag noch anrufen und mich bei ihr für das Buch bedanken.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?