Sonntag, den 04.01.2015

Zufahrt zur Ferienwohnung Am Zietenschloß
Heute ist schon wieder der 4.Tag im neuen Jahr angebrochen. Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen einen Eintrag vorzunehmen. Ich wünsche allen Lesern meines Blogs Ein gesundes, glückliches Jahr 2015. Am Silvesterabend waren wir nach Neuruppin zu einen 100.Geburtstag eingeladen. Eine Freundin von mir und ihr Zwillingsbruder sind beide 50 Jahre alt geworden. Es war eine wunderschöne Feier mit herrlichen Feuerwerk Am Ruppiner See. Um 0:00 Uhr habe ich mit mein Schatz und Guten Freunden und Freundinnen auf das Neue Jahr angestoßen. Ich bin sehr gespannt darauf, was das neue Jahr mir so bringen mag. Am 06.01.2015 muß ich leider wieder zur Mammografie. Ich habe große Angst davor. Ich finde das es mir immer große Schmerzen bereitet, wenn sie mir die Brust so einquetschen. Zumal ich jetzt sehr große Narben habe. Und dann ist da immernoch die Angst, dass etwas gefunden werden könnte. Ich hoffe nur, das es gut geht. Ich melde mich dann auf alle Fälle nach der Mammografie, um das Ergebnis mitzuteilen.
0