Sonntag, den 18.01.2015

Erinnerung an unseren Urlaub auf Rügen bei einer Wanderung durch den Jasmunder Nationalpark
Mein Leben mit Brustkrebs

Ich muß sehr oft an unseren gemeinsamen Urlaub auf Rügen denken. Wir fahren schon seit 10 Jahren regelmäßig nach Sassnitz in die selbe Pension. Es gefällt uns da ganz prima. Einen Abend verbringen wir immer bei den Störtebeker Festspielen. Das ist für mich und meine Familie mittlerweile zur festen Tradition geworden. Auch in diesem Jahr habe ich die Karten für Störtebeker schon bestellt. Ich freue mich immer sehr auf diesen Abend. Meistens gehört in unseren Urlaub auch eine Wanderung entlang der Kreidefelsen dazu. Wir genießen, die gemeinsame Zeit, die wir bei den Wanderungen miteinander verbringen. Ich kann nur jeder Familie einen Urlaub auf Rügen empfehlen. Die ganze Insel ist ein einziges Abenteuer, die zum Träumen einlädt.
0