Sonnabend, den 28.02.2015, Glück und Freude

Impressionen Am Ruppiner See
Mein Leben mit Brustkrebs
Liebe Claudia, Liebe Crian, das Team von Fisch & Fleisch, lieber Leopold, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich glaube fest daran, daß Euer Daumen drücken geholfen hat. Als ich gestern vom Spaziergang nach Hause kam, habe ich am Telefon die Zusage für meinen neuen Minijob erhalten. Ich freue mich total, daß es geklappt hat. Der neue Chef und das Team hat mir damit eine riesige Freude gemacht. Sie haben nun doch nicht bis Dienstag gewartet mit der Zusage. Sie haben sich dort im Team zusammen gesetzt und gesagt, dass ich dort sehr gut rein passe. Es ist so Klasse. Ich wünschen allen ein wunderschönes Wochenende. Einen lieben Gruß von Andrea

Liebe Bluesanne, ich bin seit vielen Jahren auch ein absoluter Country Fan. Zu meinen Favoriten gehören z.B. Jonny Cash, Garth Brooks und vor allem die deutschsprachige Countryband Truckstop. Ich habe zusammen mit meinen Partner und auch unserer Tochter viele Konzerte besucht. Es war immer ein großes Ereignis für uns. Wir haben sehr viele schönen Stunden auf den Konzerten verlebt. Leider ist im August 2013 der Sänger Lucius Reichling verstorben. Und leider auch in diesem Jahr auch Cisco Berndt. Wir trauern sehr um die Beiden. Wir hören oft deren Musik. Sie leben in unseren Herzen weiter. Viele liebe Grüße von Andrea.

Bemooster Baumstumpf am Wegesrand Lebensraum für viele Tiere


0