Dienstag, den 14.04.2015, Lymphdrainage

TAKE OFF Fallschirmsport Fehrbellin e.V.
Flugplatzstr. 3 16833 Fehrbellin
Mein Leben mit Brustkrebs
Heute früh bin ich gleich ganz früh zur Lymphdrainage gewesen. Es hat mir richtig gut getan.
Auf dem Foto oben ist das Flugzeug von den Fallschirmsport in Fehrbellin abgebildet. Unsere Tochter hat schon 2* einen Tandemsprung mit gemacht. Sie ist total begeistert davon. Ich bewundere ihren Mut.

Von Zeit zu Zeit mache ich auf gute Blogs aufmerksam, die mich sehr beeindrucken.

Tag 653 - Kämpfe der Nacht von Helga Nase

 http://ichmitbrustkrebs.blogspot.de/2015/04/tag-653-kampfe-der-nacht.html

Am Tag, im hellen Licht, da hab ich nie Krebs gehabt. Ich doch nicht.

In der Nacht, da kommen die Alpträume, da werd ich eingesperrt, gefangen genommen, misshandelt.
Zitat von Helga Nase:

In der Stille der Nacht kommt die Angst, da werden Kämpfe ausgetragen, aus denen ich müde, aber als Sieger hervorgehe. Manchmal frage ich mich, wie oft ich noch gewinnen werde.


Wenn die Sonne scheint bin ich immer der Sieger.

0