Donnerstag, den 09.04.2015, die Störche sind angekommen.

Parkanlage im Zietendorf, auf dem Schornstein links befindet sich das Storchennest.Mein Vater baute zusammen mit der Schule und anderen Förderern eine Nisthilfe für die Störche.
Mein Leben mit Brustkrebs
Als ich heute nach Hause kam und in den Garten ging sind gerade die Störche auf dem Schornstein von der alten Gärtnerei gelandet. Ich habe mich riesig gefreut. Ich finde es sehr schön, dass die Störche jedes Jahr um die selbe Zeit wieder zurück aus den Süden kommen und ihr altes Nest aufsuchen. Sie verbringen hier den Frühling und Sommer. Ich finde es faszinierend, wie sie gleich wenn sie landen auch gleich mit dem Netzbau beginnen. Im letzten Jahr wurden dort 2 Junge Störche geboren.
Ich werde von Zeit zu Zeit ein paar Fotos von dem Nest machen und diese Fotos dann posten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?