Donnerstag, den 24.04.2015, Freundschaft Teil 2

Fliederbüsche entlang des Radweges von Neuruppin nach Wustrau
Mein Leben mit Brustkrebs
Freundschaft

Heute am 24.April habe ich wieder eine kleine Überraschung von einer sehr guten Freundin erhalten. Meine Freundin hatte mir zu meinen Geburtstag am 24.Dezember 2015 12 verschiedene Päckchen für mein 51.Lebensjahr geschenkt. Die Päckchen öffne ich jeweils am 24. des Monats. Gestern war es nun wieder so weit. Ich bin jedesmal gespannt, was sich dieses mal in den Päckchen verbirgt.Ich habe mich total gefreut, was ich diesesmal erhalten habe: Es gab eine liebe Botschaft auf der folgendes stand:

Liebe Andrea!....Gemeinsam den Alltag entfliehen!  Ich hole Dich heute um 13:00 Uhr ab. Dann möchte ich gerne einen schönen Spaziergang machen mit Dir den Frühling genießen. Ich wünsche uns Sonnenschein!    Deine Jacki

Ich habe mich wieder total gefreut. 

Ich finde, dass Ihr diese Überraschung wirklich gelungen ist. Im letzten Monat haben wir beide gemeinsam einen Birnenbaum in unseren Garten gepflanzt.So ein Bäumchen ist was bleibendes für die Ewigkeit, auch wenn einer von uns Beiden nicht mehr da sein sollte. Und jedes Jahr, wenn der Birnenbau wieder anfängt zu blühen, werden wir jeweils an die Freundin denken.

Ich finde es so toll, dass es Menschen, Freundinnen an meiner Seite sind, die dieselbe Einstellung zum Leben haben, wie ich. Ich habe jetzt viel mehr Zeit für die Dinge die mir Spaß machen. Ich habe auch eine sehr liebe Freundin und eine kleine Familie die zu mir halten. Ich habe nun viel mehr die kleinen Dinge zu schätzen gelernt. Jeder Tag zählt.


0