Freitag, den 24.04.2015, Freundschaft Teil 3

Blick auf den Ruppiner See beim morgendlichen Spaziergang
Mein Leben mit Brustkrebs
Ich bin heute früh schon mit einer Freundin walken gewesen. Das Wetter ist heute einfach herrlich. Die frische Luft tut mir so richtig gut. Jetzt will ich zuerst einmal ordentlich frühstücken. Es gibt bei mir jeden Morgen ein Müsli mit folgenden Zutaten: Haferflocken, Leinsamen, Milch, Magermilchjogurt und Früchte der Saison. Dieses Müsli bekommt mir sehr gut. Ich finde, dass morgendliche Frühstück ist total wichtig, um gekräftigt in den Tag zu starten.
Heute Nachmittag gehe ich mit meiner besten Freundin auch nochmal spazieren, wir wollen gemeinsam den Nachmittag verbringen und den Frühling genießen. Überall blüht und duftet es jetzt so schön. Es gibt so vieles in der Natur zu bestaunen und zu sehen.

0