MIttwoch, den 15.04.2015, Erinnerung an alte Zeiten

Ich im Sommer 2012 am Werbellinsee
Mein Leben mit Brustkrebs
Erinnerung an bessere Zeiten:
Ich habe heute mal meine alten Fotos sortiert. Da vielen mir so einige Fotos in die Hände, die an bessere Zeiten erinnern. Es war die Zeit vor meiner Krankheit. Ich bin immer ein kerngesunder Mensch gewesen und stand mit beiden Beinen im Leben.

Nun hat sich mein ganzes Leben seit dem letzten Jahr verändert. Ich denke trotz meiner Erkrankung Gott sei Dank sehr positiv. Ich versuche aus dieser Situation das Besste raus zu holen.

Auch heute lacht die Sonne wieder. Da fühlt man sich gleich wohler. Man kann in der Sonne und an der frischen Luft Kraft tanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?