Monag, den 27.04.2015, Verregneter Wochenbeginn

Pferdekoppel in Wustrau
Mein Leben mit Brustkrebs
Ich wünsche allen Lesern meines Blogs einen schönen Wochenanfang. Bei uns regnet es seit heute früh morgens ununterbrochen. Ich bin gerade draußen vor meiner Haustür gewesen und es duftet nach Natur. Der Boden ist ja schon ziemlich trocken gewesen. Gestern haben wir nach einen kurzem Regen auch einen kleinen Spaziergang durch die schöne Natur unternommen.
Am letzten Freitag hatte mich meine Freundin zu einen Spaziergang eingeladen. Es hat uns wunderbar gefallen, mal wieder ausgiebig zu klönen. Wir gingen auf den Blücherberg hinauf und schauten in die Natur.
Liebe Jacki, ich möchte mich bei Dir für diesen tollen Nachmittag recht herzlich bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?