Sonntag, den 12.04.2015, Briefe

Traumhafter Sonnenuntergang
Mein Leben mit Brustkrebs

 Hallo Andrea
Ja ich bin nicht der große Schreiber das ist mir nach der 4 Chemo im Zuecklus vergangen
Drei Tage später bekam ich Atemnot und liege jetzt in der MHH sie haben festgestellt das ich was in der Lunge habe. Was genau keine Ahnung bis jetzt ohne Sauerstoff geht nichts im Augenblick.
Seit mir nicht böse das ich mich nicht gerappelt habe.
Liebe gruesse an alle euer Bernd.

Ich habe an Bernd soeben ein paar Grüße zur baldigen Genesung gesendet. Ich hoffe doch sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.

Morgen muß ich auch wieder in die Onkologie fahren und werde auch wieder mit dem Zometa behandelt. Bisher habe ich die Infusionen immer gut vertragen. Trotzdem habe ich einen Tag vor der Infusion immer so ein kommisches Gefühl in der Magengegend.