Donnerstag, den 28.05.2015, Auswertung Cabrio Wochenende

Andrea Voß hat den Beitrag von Andrea Voss mit Ihnen geteilt.
Ich habe ein herrliches Pfingstwochenende verlebt. Mehr über mein wunderschönes Wochenende findet Ihr in meinen Blog: meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com.


Mein Leben mit Brustkrebs
Irgendwie hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich versuche gerade diesen Fehler zu beheben. Irgendwie klappt es nicht, dass ich die Fotogeschichte vom Wochenende hochladen kann.

Selfi Wochenendausflug mit einen Opel Cascada (Cabrio)


Am Wochenende haben wir uns ein Cabrio bei Sixt ausgeliehen. Wir sind mit einen Opel Cascada auf Tour gegangen. Es war das erste Mal, dass wir mit einen Cabrio gefahren sind. Es hat mir ganz prima gefallen, mit offenen Dach zu fahren. Die Düfte und Geräusche die mich dabei umgaben, waren einfach himmlisch. Wir schauten uns am Wochenende auch ein paar Mühlen an. Als erstes waren wir in der Boizenburger Klostermühle und anschl. in der Gollmitzer Mühle. Die Müller vor Ort machten eine Führung. Dabei wurde die Mühle auch (mittels Wasserrad) gestartet. Es war ein total interressant, wie sich die einzelnen Mühlgeräte über mehre Etagen in Gang setzten. Ein Müller erklärte uns vor Ort diese Technik. Ich kann so eine Mühlenführung nur jeden empfehlen. Im nächsten Jahr zu Pfingsten wollen wir uns wieder ein paar Mühlen ansehen, weil es uns so gut gefallen hat.

Schiffshebewerk in Niederfinow
Schiffshebewerk in Niederfinow

0