Mittwoch, den 20.05.2015, Maigedanken

Mein Leben mit Brustkrebs
Ich habe mich gestern total über Eure guten Wünsche gefreut. Es hat mich nun etwas insperiert nun doch wieder eine Kleinigkeit in meinen Blog zu schreiben. In den letzten Tagen bin ich wieder sehr am grübeln gewesen. Immer wenn ich das merke, gehe ich an die frische Luft und atme tief durch. Überall duftet und blüht es so schön und die Vögel zwitschern froehlich um einen herum. In meinen Garten blüht derzeit auch der weiße Flieder. Die Natur hält soviele schöne Überraschungen bereit. Ich freue mich schon sehr auf Pfingsten. Da will ich mit meinen Partner verschiedene Mühlen ansehen fahren und die schönen Maitage genießen.

Am vergangenen Freitag habe ich ein hübsches Brautpaar im angrenzenden Park fotografiert. Das Brautpaar sah total glücklich aus, Hier ein Selfi von mir mit dem Brautauto im Hintergrund.


0