Montag, den 11.05.2015, Zometagabe und Blutabnahme

Kleine selbstgezogene Buche aus den Jasmunder Nationalpark auf Rügen. Die Buche benötigte so ca. 3 Jahre um zu Kräften zu kommen. Aber nun hat sie diese kleine Pflanze es geschafft zu wachsen.
Mein Leben mit Brustkrebs

Heute hatte ich wieder einen erneuten Termin zur Zometagabe. Ich saß zusammen mit einer anderen Frau zusammen, die diese Infusion auch schon seit 3 Jahren alle 4 Wochen erhält. Sie verträgt diese Infusion auch gut. Das macht mir Hoffnung, dass es bei mir auch weiter so gut verläuft. 
Übrigens habe ich eine Reha bewilligt bekommen. Es geht im September für 3 Wochen nach Bad Schwartau. Ich freue mich schon darauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?