Sonntag, den 3.Mai 2015, Sonnenschein und Garten

Wunderschöne Magnolienblüte
Mein Leben mit Brustkrebs
Heute habe ich auch wieder einen wundervollen Tag im Garten verbracht. Die frische Luft und der Sonnenschein tun mir wirklich sehr gut. Ich habe meine Blumenkästen bepflanzt. Es macht richtig Spaß sich im Garten zu betätigen.

Das Glück ist grün. Man braucht nur ein kleines Stückchen Garten, um glücklich zu sein.

Da ich aus einer Gärtnerfamilie stamme, bedeutet mir mein Garten sehr viel. Ich genieße die Düfte, die mich in meinen Garten umgeben. Zur Zeit sind die Apfelbäume erblüht und die Bienen und Hummeln summen um mich herum. Die Schmetterlinge flattern auch um mich herum. Und auch eine kleine Amsel sucht nach einen kleinen Regenwurm für ihr Nest.
Apfelbaumblüte bei mir im Garten


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?