Dienstag, den 23.06.2015, Regen, Gewitter und Sonnenschein

Mein Leben mit Brustkrebs
Heute ist es wieder sehr kalt gewesen. Nur 12 ° C und Regen und Gewitter. Der Sommer lässt auf sich warten. Ich bin heute aber trotzdem zum Walking gewesen. Ich habe mir natürlich die richtige Kleidung dafür angezogen. Unter den Bäumen im Wald hatten wir ausreichend Schutz vor den Regen.  Obwohl es recht ungemütlich war, tat es mir trotzdem sehr gut durch den Wald zu laufen.
Morgen habe ich wieder einen erneuten Termin bei meiner Frauenärztin.

Beim Googeln bin ich auf einen neuen blogpost gestoßen, den ich ziemlich interessant finde.

liebe-das-ganze.blogspot.de


Ich habe keine bestimmte Doktrin oder Philosophie. Kein Gebäude aus Konzepten. Ich glaube nicht an irgendwelche Theorien oder an irgendein Gedankensystem, sondern ich vertraue auf die Liebe. Liebe umfaßt immer das Ganze. Liebe ist die Gesamtheit deines Wesens