Donnerstag, den 11.06.2015, Treffen mit ehemaligen Kolleginnen

Mein Leben mit Brustkrebs
Heute habe ich mich mit 2 ehemaligen Kolleginnen zum Essen verabredet. Ich habe mit den Beiden fast 2 Jahre zusammen gearbeitet.  Wir treffen uns von Zeit zu Zeit zum Kaffee trinken. Heute sind wir im Up Haus in Neuruppin gewesen. Es war dort eine herrliche Atmosphäre. Die Sonne schien und Luft hatte so in etwa 25°. Anschließend sind wir noch ein Eis bei Ilgelato essen gewesen. Es herrschte einfach eine herrliche Sommerstimmung in der Stadt. Überall saßen Leute in den Cafes und Gaststätten. Vom Italiener klang eine Musik von einen Straßenmusiker herüber. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass ich im Ausland sei und Urlaub mache. Es war ein herrlicher Abend, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde.

 
Dieses Foto habe ich heute Abend in der Nähe von Neuruppin fotografiert.

Abendstimmung in der Nähe von Neuruppin. 
 
Traumhaftes Foto . Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir. LG Waltraut. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?