Sonntag, den 19.07.2015, Schönen Sonntagabend

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich habe seit ca. eine Woche nichts mehr neues gepostet. Mir geht es sehr gut. Wir haben am Wochenende eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit guten Freunden verlebt. Es war herrlich. In der nächsten Woche wollen wir wieder zu den Störtebekerfestspielen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Ich habe heute im Fernsehen gerade einen Bericht über Internetkriminalität gesehen. Ich finde es sehr schade, dass man im Netz nicht so richtig vor Hackern geschützt ist. Ich werde daher versuchen in der nächsten Zeit nicht mehr soviele persönliche Daten von mir frei zu geben. 
Ich wünsche allen Lesern meines Blogs einen schönen Sonntagabend. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?

Sonnabend, 30.12.2017, Jahresrückblick meiner Posts Monat Februar 2017, Zettelbox Sprüche