Freitag, 28.08.2015 Kommentare zu meinen Blog: Rudern gegen Krebs

Mein Leben mit Brustkrebs

  Leopold Scharf Freitag, 28 August 2015
Super liebe Andrea

Du bist einfach auf dem richtigen Weg, da kann nichts schief gehen, weil in unsere Welt, scheint es zwar immer kaotisch zuzugehen, aber letzten Endes, ist
jeder für seinen Zustand, selbst verantwortlich.... in gewisser Weise .

Ich freue mich mit dir, und mein Herz schlägt Purzelbäume , weil du spiegelst all das, was in meinen Gedanken schon lange klar ist, mit positiven Denken, braucht man keinen Angst mehr zu haben, weil das eben die Ursache ist, die uns hilft gesund zu werden. Und du schaffst dass, da habe ich nicht den Funken eines Zweifels .....

danke für deine Antwort, und viel Erfolg beim Rudern, weil du bist eine wunderbare und starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt . :D:D

Liebe und herzliche Grüße,
Leo

 Lieber Leopold, deine Worte an mich gefallen mir sehr gut und machen mir immer mehr Mut so weiter zu machen. Das komische daran ist nur, das Leokardia (die 79 Jährige aus meiner Rudergruppe) mich heute angerufen hat und sich auch Leo nennt. Sie hat auch eine sehr positive Einstellung zum Leben. Es muß wohl an den Namen liegen....:D:):oIch wünsche Dir und den anderen ein schönes Wochenende. Am Sonntag treffe ich mich mit meinen Ruderfreunden und dann wollen wir noch trainieren für den großen Tag am 5.09.2015.

 Liebe Andrea

Mehr kann ich mir gar nicht erwarten, wenn ich es schaffe, dass nur ein Menschen, wegen meiner Hilfe gesund wird, oder Mut für seine Genesung bekommt, dann hat es sich ausgezahlt, hier auf Fisch und Fleisch zu schreiben. :D:)

Namen sind nur Schal und Rauch, es kommt auf die Einstellung an, egal wie man heisst, denke ich mir.
Auch dir ein schönes Wochenende, ich freue mich schon, in Zukunft von dir zu lesen, nun bin ich endlich ganz gesund .... :):)

Liebe und herzliche grüße, Leo

Quelle Fisch und Fleisch
0