Mittwoch, 05.08.2015, Duales Studium von meiner Tochter hat begonnen., Loslassen lernen


Mein Leben mit Brustkrebs

Das duale Studium von unserer Tochter hat am Montag begonnen. Ich wünsche ihr dafür viel Glück und Erfolg. Am Wochenende hieß es Abschied nehmen. Es fließen bei mir ein paar Tränchen. Nun heißt es immer mehr los lassen. Es fällt mir jetzt zu Anfang noch ziemlich schwer damit um zu gehen, Ich frage mich, wo sind die vergangenen 19 Jahre geblieben. Sie ist in den letzten Jahren immer selbstständiger geworden. Ich freue mich sehr über ihren Erfolg. Es ist so toll, so eine liebe Tochter zu haben.

Schön, dass es heutzutage Skype und Whaats Up gibt. Wir schreiben und Telefonieren ganz viel miteinander.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?