Dienstag, 17.05.2016, Hinter dem Horizont geht es weiter. Herzlichen Glückwunsch zum 70.Geburtstag von Udo Lindenberg.

Mein Leben mit Brustkrebs

Link zu Buchhandel.de

Unser Panikrocker Udo Lindenberg wird heute 70 Jahre alt. Vielen Dank lieber Udo für all die schönen Lieder zum Nachdenken. Das neue Album von Dir habe ich schon gekauft und mir schon mehrmals angehört. Ich finde die Lieder einfach wunderbar. Sie regen sehr zum Nachdenken an. Vielen Dank für alle Deine schönen Lieder. Sie geben mir Hoffnung und schenken Trost. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre.

Dieser Spruch bei Facebook hat mich heute sehr berührt.

"Hinterm Horizont geht´s weiter..." von Udo Lindenberg lief gerade im Autoradio und vor mir dieses Bild! Zwei ältere Leutchen auf dem Weg. Ein paar Tränchen verdrückt (jaha, richtige Frauen machen sowas auch , aus dem Auto raus und für die Ewigkeit festgehalten. Ich bin happy (zu deutsch: glücklich „smile“-Emoticon )
Nach meinem Ausstellungsbesuch im Schloss für ein paar Fotos fürs Buch hat mich das Wetter für ein paar Minuten ins Land gelockt, ganz kurz nur, aber schön „smile“-Emoticon.

Lasst Euch inspirieren, jeden Tag aufs neue. Das Leben ist schön! Und glaubt einfach an Euch!!

Dieser Spruch von einen Facebook User gefällt mir ganz prima.

Auch ich höre gern Udo Lindenberg- Musik und muß mir manchmal ein paar Tränchen verdrücken. Und auch ich fotografiere total gern und lasse mich gern von der Natur inspirieren.

Im Himmel habe ich mehrere Menschen für die ich alles machen würde,um sie noch einmal umarmen zu können .

Link zu meinen Buch: Mein Leben mit Brustkrebs
0