Mittwoch,16.09.2015, Ursachen und Lösungen aller Probleme

Dieses Foto habe ich am Baumwipfelpfad in Naturerbe Zentrum Rügen gemacht. Dieser Baumwipfelpfad hat mich sehr faziniert.

Mein Leben mit Brustkrebs


  • Soviel in unser sichtbaren Welt, spiegelt immer nur das Unsichtbare unsere Gefühle, unsere Seele wider .... :)


  • Leopold Scharf Dienstag, 08 September 2015
    Wenn die Probleme in uns drinnen nicht verschwinden, vergehen sie auch nicht im sichtbaren Aussen, in unserem Alltag .... :D:D

  • zeichnerin Dienstag, 08 September 2015 
    Lieber Leopold, ich habe mir gerade den Vortrag von Bruno Würtenberger angehört. Ich finde dieses Video sehr interressant. Ja ich glaube auch, dass immer erst die Probleme in uns drinnen verschwinden müssen. Ich habe eine sehr gute Freundin, die unter Depressionen leidet. Sie ist mit sich selber nicht im Reinen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.:D:)
     
    Leopold Scharf Mittwoch, 09 September 2015
    Liebe Andrea

    Ja, zum Glück bin ich mit meinem Denken nicht alleine, es gibt schon sehr viele Menschen die auch wissen, so wie ich, dass es auf unsere innere Einstellung, auf unser Denken, auf unsere persönlichen Gedanken ankommt, ob wir glücklich , zufrieden und gesund sind .

    Viele Menschen wollen das noch nicht hören, und schon gar nicht glauben, weil wem sollten sie dann die Schuld in die Schuhe schieben, wenn sie selbst die Ursache für ihre Probleme sind ?
    Da ist es doch viel leichter an Schicksalaschläge zu glauben, und wie unschuldig man doch ist, die anderen machen mich krank, nicht ich mich selbst ....

    Es gibt doch auch hier auf Fisch und Fleisch schon viele eindeutige Hinweise dafür, dass da was dran ist, auch wenn fast alle noch die Augen davor verschliessen, so ändert es nicht die Sachlage ....


    Ich habe eine sehr gute Freundin, die unter Depressionen leidet. Sie ist mit sich selber nicht im Reinen.


    Ja, da kenne ich auch einige, bei denen es genau ersichtlich ist , dass es so ist .

    Liebe Grüße, und einen wunderschönen Tag. :D:)
0