Donnerstag, 8.10.2015, Blogbuch

Mein Leben mit Brustkrebs
Heute mal wieder ein paar Zeilen von mir. Nun habe ich mich schon wieder sehr gut zu Hause eingelebt. Ich gehe jetzt auch wieder in einen kleinen Minijob arbeiten. Es macht mir großen Spaß dorthin zu gehen. Diese kleine Tätigkeit macht mir große Freude.

In der letzten Zeit habe ich an einen Verlag geschrieben. Ich möchte aus meinen Blog ein kleines Buch machen. Ich hatte auch schon Antwort von dem Verlag. Dem Verlag stelle ich derzeit ein paar Texte bereit. Ich bin schon gespannt auf die Reaktion. Irgendwie bin ich wirklich dazu bereit immer wieder was neues auszuprobieren. Eine große Herausforderung ist dabei für mich das Schreiben eines Buches. Es hat mich schon immer sehr gereizt, mal ein Buch zu schreiben.

Ich werde mich auf alle Fälle von Zeit zu Zeit mal wieder melden, wie weit der Stand der Dinge ist.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Jemand von Euch meinen Blog liest, mir mal ein paar Tipps geben und wie ich aus meinen Blog ein Buch machen kann. Ich bin über jeden kleinen Hinweis dankbar.