Sonntag, 31.01.2016, AstraZeneca - Brustkrebs

AstraZeneca - Brustkrebs



Zu Besuch in Vorland, Erinnerungen an meine Kindheit auf dem Lande in Mecklenburg Vorpommern.

Mein Leben mit Brustkrebs

Als ich neulich bei meiner Ärztin war, habe ich ein Prospekt von der Astra Zeneca GmbH entdeckt, dass mich sehr interessiert. In dieser Broschüre waren alle Begriffe, die im Zusammenhang mit einer Brustkrebserkrankung auftauchen erläutert. Seit April 2014 beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Brustkrebs, da ich selbst eine Betroffene bin. meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com.

Desweiteren möchte ich ein Buch von Maria Treben: Gesundheit aus der Apotheke Gottes! empfehlen .

 Jeder Augenblick zählt, was Sie jetzt tun können, um gesund zu bleiben oder zu werden. Dazu zählt auch: Gute Freunde und Freundinnen zu treffen.

Erst gestern bin ich wieder mit 2 guten Freundinnen zum Brunch im Parzival-Restaurant im Resort Mark Brandenburg Hotel gewesen.Wir treffen uns von Zeit zu Zeit zum Frühstück.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?