Donnerstag, 11.02.2016, Walking und Treffen mit Freundin zum Kaffee

Montag Abend um 17:00 Uhr in Neuruppin vor meinen Pilates Kurs
Mein Leben mit Brustkrebs

Ich bin heute schon früh aufgestanden. Ich war etwas walken. Es tut mir sehr gut. So komme ich besser in den Tag.

Heute will ich mich nach der Arbeit mit Ute B. aus Hamburg in Gerdas Cup Cake in Neuruppin treffen. Sie hat für ein paar Tage in Neuruppin dienstlich zu tun. Ich freue mich schon sehr auf diese Begegnung. Wir haben uns im letzten Jahr auf der Buga in Brandenburg kennen gelernt. Auch sie hat vor Jahren gegen den Krebs gekämpft und ist jetzt völlig Krebsfrei. Wir sind seit ca. einem 3/4 Jahr in Kontakt geblieben. Sie konnte mir schon eine Menge Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben. Ich bin sehr dankbar über jeden Ratschlag, den ich auch von anderen Krebsbetroffenen über die Krankheit lernen kann, bzw. wie ich gegen sie ankämpfen kann. Ute B. gehört für mich von Anfang an, zu meinen engeren Kreis der Berater dazu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?