Rudern gegen Krebs 2016 am 03.09.2016

Mein Leben mit Brustkrebs

Ein lieber Brief von einer Freundin hat mich heute erreicht: Jetzt geht es wieder los. Es heisst die Werbetrommeln müssen gerührt werden. Das diesjährige Rudern gegen Krebs findet am 03.September 2016 statt.

Ich werde am 03.09.2016 auch wieder dabei sein. Es ist mir eine Herzenangelegenheit.


Hier einen Ausschnitt aus der email:

Liebe Ruder- und Sportfreunde!
Nachdem der diesjährige Termin für die Benefizregatta "Rudern gegen Krebs" 2016 in Neuruppin mit der Stiftung vor wenigen Tagen endabgestimmt werden konnte, möchte ich auch euch diesen mitteilen.

Ich freue mich gemeinsam mit der Stiftung und unseren fleißigen Mitgliedern des NRC, wenn ihr uns am
3. September 2016 auch wieder unterstützen könnt. Wie ihr wisst, wird jede helfende Hand gebraucht, damit wir am Ende der Veranstaltung auf einen gelungen Tag und zufriedene Gesichter schauen können. Die Presse wird uns wie gewohnt unterstützen und diesen Termin desöfteren kommunizieren, damit möglichst viele Teilnehmer interessiert sind. Vielleicht könnt auch ihr die Werbetrommel rühren und kleine oder große Unternehmen ermutigen, teilzunehmen. Ich hoffe, dass das Ferienende und die Einschulungen am 3.9.2016 nicht dazu führen, dass zu viele Mannschaften fehlen. Ein Verlegen der Regatta  war daher geplant aber nicht möglich.

Die Organisatoren sind gemeinsam mit uns bereits jetzt schon wieder in der Vorbereitung, auch wenn der September noch Lichtjahre entfernt scheint. Ich wünsche uns und euch allen, dass sich der Winter bald gänzlich verabschiedet und eine erfolgreiche und schöne Rudersaison!

Viele Grüße,
Antje Schulz
Neuruppiner Ruder-Club e.V.