Mittwoch, 02.03.2016, mein Buch und ebook bei Twenty Six kommt bald heraus.

Mein Leben mit Brustkrebs

Nun ist es bald soweit. Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich werde mein erstes Buch veröffentlichen.
Es ist eines meiner Träume in Erfüllung gegangen, die ich mir immer mal verwirklichen wollte.

Heute habe ich das Cover für mein erstes Buch freigegeben. Das Aufschreiben meiner Gedanken hilft mir sehr bei der Bewältigung meiner Krebserkrankung: Brustkrebs mit Knochenmetastasen.

Natürlich ist mein erstes Buch noch nicht ganz so perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es wird weitere Teile geben, in denen ich es vielleicht schon besser hin bekomme. Es war eine ganz neue Herausforderung für mich ein Buch zu schreiben.

Über den nachfolgenden Twenty  TWENTYSIX. Der Self-Publishing-Verlag

https://www.twentysix.de  habe ich mein Buchprojekt verwirklicht. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Twentysix bedanken.
0