Sonntag, 13.03.2016, Sinfoniekonzert in der Kulturkirche Neuruppin

Bernhard-Brasch Platz in Neuruppin
Mein Leben mit Brustkrebs

Heute gehe ich am Nachmittag mit einer Freundin in die Kulturkirche. Wir wollen uns ein Klassik-Konzert anhören. Das Sinfoniekonzert, was dort statt findet gehört zur Klassik-Konzert-Reihe 2016 in der Kulturkirche Neuruppin. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde Euch in den nächsten Tagen davon berichten, wies es mir gefallen hat. Die Fontanestadt Neuruppin ist eine wunderbare Stadt, die in Sachen Kultur sehr viel zu bieten hat.

Ich habe noch eine erfreuliche Nachricht für Euch: mein erstes Buch: Mein Leben mit Brustkrebs Ich liebe das Leben mit der folgenden ISBN-Nummer

 9783740710675

kann ab sofort online über Amazon bestellt werden. Es folgen weitere Anbieter wie hugendubel, thalia .... Auch im direkten Buchhandel ab ca. nächster Woche könnt Ihr dieses Buch bestellen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?