Dienstag, 12.04.2016, Ich habe mein Buch mit Franky Kuchenbecker getauscht.

Franky Kuchenbecker und ich beim Büchertausch
Mein Leben mit Brustkrebs
Link zu Buchhandel.de

Am Sonnabend habe ich mein Buch mit Franky Kuchenbecker aus Altfriesack getauscht. Er hat mittlerweile schon 2 Bücher geschrieben und schreibt jetzt sein drittes Buch. Franky hat einen Reisebericht geschrieben mit den Titel: Farang und Lotusblüten; Mit dem Rucksack durch die Mekongregion; ISBN 978-3-8459-0906-6
Hier eine kurze Zusammenfassung aus seinen ersten Buch:
Nach 25 Jahren Ehe bricht für Fredy eine Welt zusammen - seine Frau lässt sich scheiden. Alle Versuche in Deutschland eine Partnerin zu finden, scheitern. Aber es gibt zum Glück noch andere Regionen auf diesem Erdball, in denen schöne Frauen europäische Männer lieben. Denkt er. ....
In einem spannenden mehrteiligen Roman schildert der Aufor mit Witz und Erotik Reiseabenteuer eines Farang in Südostasien.
Ich habe sein erstes Buch schon aus gelesen. Es ist sehr gut geschrieben.
Zugbrücke in Altfriesack

Link zu Google BooksLink zu Google Books

Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte.
 9783740710675
 9783740717971
0