Donnerstag, 07.04.2016, Zyste besiegt, Echo 2016, E-Book erscheint mit der ISBN 9783740717971

Erinnerung an den Timmendorfer Strand und an meine Reha in Bad Schwartau
Mein Leben mit Brustkrebs
Link zu Buchhandel.de
Ich habe heute einen herrlichen Tag verlebt. Ich habe sehr gute Nachrichten. Als ich heute bei meiner Ärztin zur Untersuchung war habe ich mich sehr gefreut. Es wurde keine Zyste mehr gefunden. Ich hatte große Angst, dass demnächst wieder eine OP ansteht. Aber nun hat sich wieder alles zum guten gewendet. Ich bin so happy und glücklich darüber.

Kommentar von Rita vor längerer Zeit. Ich habe mir Ihren Kommentar zu Herzen genommen und es ausprobiert. Ich habe auch fest an die Heilung geglaubt.

Zysten sind zu 99 % harmlos - also gutartig. Lass Dich nicht verrückt machen und in Deutschland sind sie immer schnell mit dem Messer. Täglich Zitrone mit Schale (Zitronen 20 Minuten in Essigwasser legen und alle Giftstoffe sind weg) In den Mixer mit Knoblauch und Ingwer und dann Honig dazu und drei mal täglich einen Teelöffel - Du wirst sehen - die Zyste ist Geschichte beim nächsten mal. Und da das auch ein Antikrebsmittel ist dürfte sie sich auch auf gar keinen Fall bösartig entwickeln.
Also toi toi toi
Ich habe immer ein Glas bei mir stehen und habe da auch unterschiedlich Nüsse mit drin und das ist mein Naschzeug. 


Ich schaue mir jetzt gerade die Echoverleihung 2016 an. Ich finde diese Sendung echt Klasse. 

Ich habe gerade eine Email von Twenty six erhalten:

TWENTYSIX
Sehr geehrte Frau Voß,

die Titelmeldung Ihres E-Books Mein Leben mit Brustkrebs haben wir an unsere Handelspartner verschickt.

Ihr E-Book wird in Kürze in vielen E-Book-Shops wie Apple iBooks, dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops und Google Play erhältlich sein. Bitte beachten Sie, dass aufgrund sehr unterschiedlicher Händlervorgaben und Sortimente nicht alle Titel überall erhältlich sind.

Ihr E-Book erscheint mit der ISBN 9783740717971. Es wird für 56 Tage zum Promotionpreis von 8.99 EUR und danach zum Verkaufspreis von 9.49 EUR angeboten.

Die vollständige Listung in allen Shops dauert in der Regel 6-72 Stunden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem E-Book.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr TWENTYSIX-Kundenservice


Ich bin sehr stolz darauf, dass ihr mein Buch jetzt auch als E-Book bestellen könnt. Ich informiere Euch über Neuigkeiten.



Link zu Google Books

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?