Montag, 2.Mai 2016, Himbeersträucher eingepflanzt durch Knolly, Viele Grüße zum Vatertag.

Foto: Foto:
Link zu Buchhandel.de
Neulich rief mich auch Knolly aus meiner Krebssportgruppe an. Er hat mir ein paar Himbeersträucher versprochen. Er hat bescheid gesagt, dass er die Himbeersträucher in dieser Woche bei mir im Garten einbuddelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich esse total gerne Himbeeren. Knolly habe ich näher durch meine Krebssportgruppe kennen gelernt. Ich finde es sehr prima, dass wir Krebskranken uns gegenseitig Halt geben können. Es schwirrt immer ein klein wenig Hoffnung mit, dass alles gut wird.

Heute am Montag, den 02.Mai 2016 war es nun soweit. Knolly war hier und hat mir sieben Himbeerpflanzen in meinen Garten bei herrlichen Sonnenschein eingepflanzt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Hinterher haben wir noch gemeinsam Kaffee getrunken.

Ich bin schon gespannt darauf, ob die Himbeerpflanzen bei mir im Garten anwachsen.


https://plus.google.com/+AndreaVoßWustrau/posts/ZMX33pYfS5v


Ich wünsche Euch allen einen schönen Vatertag.


0