Montag, den 01.08.2016, Onkologie heute wieder gut überstanden.

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich bin heute wieder in der Onkologie gewesen. Ich bekam wieder die vierwöchentliche Zometainfusion verabreicht. Ich habe diese Infusion wieder relativ gut vertragen. Ich fühle mich nur etwas schlapp und müde.

Leserrezension bei Google Books : Der Einblick in die persönlichen Erlebnisse hilft einem selbst vieles zu erkennen, Wege zu finden und die Einsamkeit zu überwinden. Beschreibungen von Nebenwirkungen zeigen, wie damit umgegangen werden kann. Die belastenden Momente, welche wir Krebspatienten erleben, so feinfühlig beschrieben zu lesen hilft neuen Patienten sich vorzubereiten und weniger Angst haben zu müssen. Ich bin auch der beschrieben Meinung: Krebs ist eher ein Nebenschauplatz, aber er bewirkt, dass sich gewohnte Belastungen positiv ändern werden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?