Montag, 19.09.2016, Fotonachlese vom Mammamiawochenende in Frankfurt am Main

Mein Leben mit Brustkrebs


 Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin hat 2 neue Fotos zu dem Album „Mamma Mia! Frauenwochenende“ hinzugefügt — hier: Capri by Fraser Frankfurt.

Unser Wochenende für Frauen mit metastasiertem Brustkrebs war ein voller Erfolg! Wir hatten eine tolle Zeit und danken allen Teilnehmerinnen für ihr Vertrauen. Und wir danken den Referenten für tolle Workshops & PD Dr. Marc Thill aus Frankfurt für die Beantwortung medizinischer Fragen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns ganz sicher wieder etwas Schönes für nächstes Jahr überlegen... :-) Danke, danke, danke!!!

Ich werde das Wochenende mit Euch allen nie vergessen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Euch alle kennen lernen konnte. Ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine mit meiner Krankheit. Wir sind gemeinsam stark und viele die sich durchkämpfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Wochenende mit Euch verbringen konnte. Vielen Dank an das Brustkrebsmagazin. #Mamma Mia.
0