Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch

Diemitzer Schleuse
Mein Leben mit Brustkrebs

 Heute hatte ich wieder meinen nächsten Termin in der Onkologie. Ich habe wieder die Zometainfusion erhalten. Ich habe auch um ein Arztgespräch gebeten, um etwas abschecken zu lassen. Es ist alles in Ordnung. Dann wurde noch meine Lunge geröntgt.


Petra Bernau
Petra Bernau Guten morgen und eine liebe Schwester heute an deiner Seite und keine Beschwerden 🍀🍀🍀


Andrea Voss
Andrea Voss Ihr Lieben alle, ich bin gerade wieder zurück. Die Infusion habe ich gut vertragen. Ich war auch noch zum roentgen. Es ist alles ok. Dann hätte ich noch ein gutes Arztgespraech, wo ich die Technik angwendet habe, die wir am Mammamia Wochenende gelernt haben. Nun werde ich mich etwas ausruhen. LG Andrea

Petra Bernau
Petra Bernau Wie schön,das du es anwenden konntest
Ich werde es in Dezember versuchen anzuwenden
Erhol dich gut😊😊😊

Andrea Voss
Andrea Voss Vielen Dank liebe Petra Bernau, im Oktober wird wieder ein Knochenszentigramm von mir gemacht. LG Andrea

Andrea Voss Ich habe heute ein sehr gutes Gespräch mit meinen Arzt gehabt. Er lobt meine positive Art und wie ich mit der Krankheit umgehe. Er hat sich auch mein Buch angeschaut und war begeistert davon. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Er meinte auch, dass es bei uns in Neuruppin leider noch keine richtige Selbsthifegruppe für fortgeschrittenen metastisierenden Krebs gibt. Er will vielleicht einen Kontakt zwischen mir und einer Neurologin herstellen, die ebenfalls metastisierten Krebs erkrankt ist herstellen.

 Petra Bernau Das hört sich ja toll und vielversprechend an und ich wünsche dir,daß alles so klappt wie du es dir vorstellst und du deinen Nutzen daraus ziehen kannst🍀🍀🍀




Andrea Voss Liebe Petra Bernau, vielen Dank ich finde es auch riesig, dass ich so gut mit meinen Arzt sprechen konnte. Das wäre mir vor langer Zeit nicht so gelungen. Ich glaube auch, dass unser Workshop schon Früchte getragen hat. #Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin

0