Montag, 3.10.2016 Tag der Deutschen Einheit und Maustüröffnertag im Brandenburg Preußen Museum

Zu Gast beim Maustüröffnertag im Brandenburg Preußen Museum
Mein Leben mit Brustkrebs
Als Freundin des Brandenburg Preußen Museum helfe ich immer am Mausöffnertag vor Ort etwas mit. Es macht mir riesigen Spaß, die vielen kleinen und großen Leute zu begrüßen, die hier vor Ort am Tag der offenen Tür vorbei kommen. Das Team vom Brandenburg Preußen Museum hat sich wieder eine Menge für die großen und kleinen Gäste einfallen lassen. Dieses Museum ist wirklich ein sehr familienfreundliches Museum. Ich komme immer wieder gern hierher und gehören zu den Museumsfreunden hier in Wustrau.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?