Montag, 31.08.2016, Reformationstag und Herbstspaziergang

Mein Leben mit Brustkrebs

Heute Vormittag habe ich eine kleine Überraschung erlebt. Eine sehr gute Freundin stand auf einmal mit Ihrem Mann vor meiner Haustür. Ich habe mich sehr gefreut, als die beiden vor mir standen. Sie wollten mich überraschen. Die Überraschung ist ihnen auch gelungen. Meine ehemalige Arbeitskollegin hat mir einen kleinen Schal gestrickt. Es sind die kleinen Dinge und Überraschungen des Tages die mir große Freude bereiten. Vielen Dank nochmal dafür liebe Marita, dass Du den Schal für mich gestrickt hasst. Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Ich habe den Schal gleich bei meiner Wanderung umgebunden.

Heute nachmittag sind wir dann am Bienenbach entlang gelaufen und auch den Kalksee haben wir umrundet. Es war ein herrlicher Tag zusammen mit mein Schatz.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?