Sonntag, 30.10.2016, Goldener Herbstsonntag

Mein Leben mit Brustkrebs

Heute hatten wir herrliches Wetter, so dass wir noch einen schönen letzten Ausflug mit unserem Cabrio unternommen haben. Nun geht das Auto in den Winterschlaf. Es war nochmal ein herrlicher Tag für unseren Ausflug.



In der vergangenen Woche wurde bei mir wieder ein alljährliches Knochenszintigramm gemacht. Ich war wie immer ganz schön aufgeregt. Ich habe alles wieder gut überstanden. Eine kleine Freude gab es für mich dann. Es sind keine neuen Metastasen hinzu gekommen. Allerdings sind die vorhandenen Knochenmetastasen alle sichtbar. Gottseidank machen diese Dinger bisher keine Beschwerden. Ich bekomme dafür alle 4 Wochen eine Zometainfusion, die meine Knochenmetastasen in Schach halten. Mir geht es damit relativ gut. Ich hoffe doch, dass dieser Zustand noch lange anhält.




0