Dienstag, 02.11.2016, Videonachlese vom Brustkrebsmagazin Mamma Mia


Link zum Video vom Frauenwochenende:

Video vom Mamma Mia Wochenende in Frankfurt am Main

http://mammamia-online.de/leben-mit-krebs/specials/mamma-mia-frauenwochenende/
Mein Leben mit Brustkrebs


Ich bin so froh und glücklich, dass ich das Mamma Mia Wochenende miterleben durfte. Ich habe dort viele starke Frauen kennen lernen gelernt, die auch an metastisierten Brustkrebs erkrankt sind. Ich habe mich sehr gut mit den anderen Frauen ausgetauscht. Das Wochenende dort in Frankfurt am Main hat mir sehr viel gegeben. Ich komme mir jetzt nicht mehr ganz so alleine mit meiner Erkrankung vor. Wir sind viele Betroffene, die sich gegenseitig helfen und stärken können. Vielen lieben Dank dafür, dass ich Euch dort kennen gelernt habe.
Gemeinsam sind wir stark. Der Film ist wirklich sehr gut gelungen. Er spiegelt die Gedanken und Gefühlswelt von uns Betroffenen sehr gut wieder.

0