Erinnerung an das Rudern gegen Krebs und andere Ereignisse in 2016

Ich dachte, dass dir dieser Pin auf Pinterest gefallen könnte: http://pin.it/30N-goK


Liebe Andrea,
ich hätte gern Deinen blog kommentiert, wollte mir aber die google- 'Ochsentour' einer Anmeldung nicht antun. Deshalb schreib ich Dir hier direkt:
Ich freu mich sehr, dass Du schon soviel weißt und an Dir arbeitest! Ich hätt Dir aber noch gern etwas ans Herz gelegt :)
Klick doch jeden Tag auf eines dieser Kästchen und lies den Text der dann auftaucht:
https://payoli.wordpress.com/alle-beitraege/
Wenn er absolut nicht passen sollte, wähl'sd einfach einen anderen.
Ich denke ich weiß auch noch längst nicht alles, aber mensch kann immer noch dazulernen, immer noch weitergehen ...
Und das ist ja auch spannend und macht Spaß.
Liebe Grüße!
vor 4 Monaten
Lieber Leopold, vielen Dank für den Link. Ich habe die Regatta am vergangenen Sonnabend gut gemeistert. Ich bin im Patientenboot mit gerudert. Wir hatten sehr viel Spaß und haben dabei sogar noch den 3.Platz von den Patientenboot belegt. Es war eine herrlicher sonniger Tag, der so richtig meine Glückshormone freisetzte. Im nächsten Jahr findet hier die 10.Benefizzregatta auf unseren Ruppiner See statt. Da werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Andrea
Heeee super!
Gratuliere zum 3.Platz und vor allem zu den Glückshormonen! ;)
Ich hab gestern ein Video von Dieter Boers geguckt der mir so sehr empfohlen wurde. Der hat ein ganzes Video gemacht, nur damit die Leute zu Hormonausschüttungen kommen die ihre Zirbeldrüse aktivieren. Da hab ich mir gedacht: 'Ein Wahnsinn, dass man Leute schon anleiten muss um künstlich glücklich zu sein'! ;)
Ich hab das bei jedem Vogerl, bei jedem Kräutl, dass ich total happy bin und sag 'He, Du SchöneR! Wunderbar, dass es Dich gibt!'.
Liebe Grüße vom
Willi
Hallo Liebling, Vielen Dank für Deine Email. Ja es stimmt. Ich kann mich auch über Kleinigkeiten freuen. Wenn ich am frühen Morgen durch meinen Garten auf unseren Rasen entlang laufe, freue ich mich ueber die kleinen Gaensebluemchen und auch das Gluecksklee. Liebe Grüße von Andrea
0