Montag, 28.11.2016, Dankeschönkonzert

Heute fnrüh beim morgendlichen Walken habe ich die Entchen entdeckt.
Mein Leben mit Brustkrebs

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin zum Adventskonzert in den Seniorenwohnpark Radensleben. Es tritt der Kammerchor Chorisma aus Neuruppin auf. Der SWP veranstaltet dieses Konzert als Dankeschön an die Betreuer und Angehörigen von den Heimbewohnern. Ich freue mich schon sehr darauf.

Das war gestern Abend ein wundervoller Abend. Das war Musikgenuß auf hohem Niveaus.


Es war Balsam für die Seele. Vorher habe ich meine Mutti und meinen Vati besucht. Sie haben sich gefreut, mich zu sehen. Mutti hat mich leider nicht erkannt. Aber dafür hat mich mein Vater erkannt.
Meine Eltern sind leider beide an Demenz erkrankt und leben im SWP Radensleben.

Bibliografische Informationen meines Buches mit Barcode zu mein Ebook.









0