Donnerstag, 29.12.2016, Blogkommentare und Wünsche fürs neue Jahr.


Mein Leben mit Brustkrebs

Ich habe einen lieben Brief vom Senioren-Wohnpark von meinen Papa erhalten. Es haben zwar die Schwestern für Ihn geschrieben. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut:

Liebe Andrea, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag (24.12.) und wünsche Dir viel Gesundheit und Schaffenskraft. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.  Liebe Grüße von Deinen Papa.



Robert A. : Liebe Andrea, wie geht es Dir? Ich hoffe gut!!! Was macht dein Gesundheitszustand? Ich bewundere deine tollen Postings immer. Du strahlst wie die Sonne. Alles Liebe und Gute weiterhin!

Lieber Robert A.: Mir geht es gut. Ich habe ein paar herrliche Tage zu Hause mit meiner Familie verbracht. Auch meinen 53.Geburtstag habe ich mit meiner Familie und Freunden bei einen Brunch verbracht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Leben. Ich habe meinen Platz und meine Nische im Leben gefunden. Es tut einfach so gut, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Ich habe auch meinen Frieden mit den Ärzten geschlossen. Anfang Januar muß ich gleich wieder zur Mammographie. Vielen Dank für Dein Kompliment. In gewisser Weise hast du mich damals dazu inspiriert zu Schreiben. Ich tanke neue Kraft beim Lesen und Schreiben. Manchmal trödle ich einfach in meiner Wohnung herum. Das gibt mir auch Kraft. Es muß nicht mehr alles perfekt sein. LG Andrea

Liebe Claudia, Du bist für mich ein großes Vorbild. Durch Dich bin ich vor fast 2 Jahren auf die Plattform f+f aufmerksam geworden. Deine Beiträge haben mir auch immer sehr bei der Bewältigung meiner Erkrankung geholfen. Mache bitte weiter so wie bisher. LG ANDREA

Danke Andrea, sowas spornt an auch weiter in dieser Richtung zu schreiben. Dir alles Gute weiterhin, liebe Grüße, Claudia

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich durch das Jahr begleitet haben! Ich danke diejenigen die mit mir gelacht und geweint haben, die mich durch schwierige Zeiten begleitet haben und vor allem denen.....Die mich so ertragen haben wie ich bin! Die immer für mich da sind...ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so wertvoll. Ich wünsche Euch für das neue Jahr 2017 nur das Beste...Das ihr gesund bleibt, viel Glück habt und das ihr einfach zufrieden seit. 

Das wünsche ich Dir auch liebe Andrea.
Andrea Voss Vielen Dank.
Andrea Voss

Schreibe eine Antwort ...
Angelika Diekert Ein gutes Jahr 2017 wünsche ich Dir liebe Andrea.
Elvira Löber Danke, liebe Andrea Voss, das wünsche ich dir auch. Bleib weiterhin so positiv gestimmt und blicke voller Freude in das Neue Jahr.
Andrea Voss Liebe Elvira Löber, vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2017.
Andrea Voss Liebe Petra Bernau, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten in denen Du die Sterne funkelt siehst.
0