Sonnabend, 3.12.2016, Adventszeit


Mein Leben mit Brustkrebs

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende.


Eine liebe Freundin machte mir ein herzliches Geschenk. Dieser kleine Engel 😇 wundervoll und einzigartig schön. Vielen lieben  Dank liebe Andrea Voss.💗💝💗💝


Andrea Voss Liebe Elke Mauer, das habe ich gern gemacht. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch allen.

Gestern bin ich zur Weihnachtsfeier von unserer Sportgruppe Sport zum Leben im Rehazentrum Alte Schwimmhalle gewesen. Ich habe dort ein paar wundervolle Stunden verlebt. Zur Begrüßung habe ich einen kleinen Vortrag über mein Buch und über das Sportprojekt gehalten. Dazu habe ich eine Diashow und kleine Videos vorbereitet. Ich war ziemlich aufgeregt, ob auch alles klappt. Zum Anfang ist es mir dann etwas schwer gefallen, vor der gesamten Gruppe zu sprechen. Aber dann hat ist es mir leicht gefallen. Ich habe dabei mal wieder gemerkt, dass man sich ruhig auch einmal etwas zutrauen sollte und dabei auch neue Wege gehen kann. Ich habe am Applaus gemerkt, dass ich vielen aus unserer Runde aus der Seele gesprochen habe. Es hat mir sehr gut getan. 

Hier habe ich mal eine kleine Fotonachlese vom Rudern und anderen Ereignissen von 2016 für Euch: